Donnerstag, 8. November 2012

TAG: 11 Fragen (noch ein anderer)

Hey meine Lieben,

Wie Ihr schon im Titel lesen könnt geht es heute um och einen TAG. Ich wurde von der Lieben Beautinista getaggt. Hier der Link zu ihrem Blog. Ich lese ihn super gerne denn sie macht super tolle Tutorials und vieles mehr =) http://beautinista.blogspot.de/

Der TAG läuft wie folgt ab:
1. 11 Dinge über sich selbst schreiben
2. 11 Fragen beantworten die die Person die euch getaggt hat formuliert hat 
3. 11 neue Fragen überlegen
4. 11 Blogs taggen

So dann fange ich mal an =)
11 Dinge über mich:

1. Ich liebe Jonny Depp. Ich finde er ist ein super Schauspieler!
2. Ich schau total gerne Horror Filme und Serien (Tipp: Waking Dead schau ich im Moment am liebsten)
3. Audrey Hepburn war eine der besten Schauspielerinnen aller Zeiten! Ich liebe Filme wie ein Herz und eine Krone oder  Frühstück bei Tiffany
4. Ich bin seit dem 28.10.2012 seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen (I love him) und wir wohnen zusammen
5. Ich studiere Wirtschaftspsychologie und bin gerade dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben.
6. Ich habe einen schwarzen Gürtel im Teakwondo
7. Ich war noch nie in Amerika (leider)
8. Ich hätte sehr gerne wieder ein Haustier wie ein Kätzchen oder eine Schildkröte aber mein Freund ist noch dagegen =(
9. Ich liebe weiße Schokolade
10. Ich bin Vegetarierin 
11. Ich spiele Klavier

Meine Beantwortung der Fragen:

1. Welche Stadt auf der Welt magst du am liebsten?
Ich gehe davon aus es sind nur Städte gemeint in denen ich auch schon mal war deswegen sage ich London. Ich war schon so oft dort zum shoppen etc. und ich fahre auch Anfang nächsten Jahres mit meiner Mutter hin. Das bekommt sie von mir zum Geburtstag also psssst ;-)
2. Wohin möchtest du auf jeden Fall einmal reisen?
Definitiv nach New York!!!! 
3. Hast du ein Style / Make-Up - Vorbild/Inspiration? Und wenn ja, wer?
Audrey Hepburn auf jeden Fall und Kate Middleton
4. Was ist dein Lieblingsduft?
Prada Candy
5. Lieblingsnagellack Farbe?
Im Moment Bahama Mama von Essie
6. Warum hast du angefangen zu bloggen?
Ehrlich gesagt habe ich so viel über Make-up und Co geredet das alle gesagt haben schreib einen Blog darüber das Wissen könnte sehr viele Leute interessieren. Und ja deswegen habe ich angefangen. Ich mache es auch wirklich sehr sehr gerne und werde in nächster Zeit auch wieder mehr Bloggen wenn meine Prüfungen vorbei sind =)
7. Eine Sache, die dich total nervt?
Unzuverlässigkeit! Das ist etwas was ich gar nicht mag. Gutes Beispiel ich musste heute (Montag) mein Exposé für dich Bachelorarbeit abgeben und brauchte noch ein Feedback von einer Dozentin Sie hat sich eine Woche lang nicht gemeldet und Sonntag Abends um 9 Uhr Abends geschrieben.... Absolutes NO GO!!!
8. Dramatisches oder eher Dezentes Make-Up?
Sehr schwere Frage. Für den Alltag dezent und für Abends dramatisch. Allerdings wenn ich mich für eines entscheiden müsste dann würde ich dezent wählen denn das trage ich einfach jeden Tag.
9. Was ist dein Lieblingsessen?
Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße von meinem Freund
10. Sprichst du mehrere Sprachen wenn ja welche?
Ja ich spreche 4 Sprachen. Deutsch ;-), Französisch, Englisch und Chinesisch
11. Allerliebstes Make-up  Produkt?
Das ist wirklich schwer mich für eines zu entscheiden. Ich würde sagen meine Missha M Perfekt Cover BB Cream

Meine 11 neuen Fragen:

1. Bist du eher ein Kaffee oder ein Tee Trinker?
2. Liebste Make-up Marke?
3. Liebster Lippenstift?
4. Wie viel gebt ihr im Durchschnitt in einem Monat für Make-up aus?
5. Was ist euer teuerstes und euer billigstes Make-up Produkt?
6. Ohne was geht ihr im Winter nicht aus dem Haus?
7. Appel oder Black Berry?
8. Liebster online Shop?
9. Wo seht ihr euch in 5 Jahren?
10. Wie lange braucht Ihr jeden Morgen um euch fertig zu machen?
11. Liebstes Haarpflege Produkt?

Ich tagge:

1. Leonie Dziedeck
2. die Lisaaa :)
3. Nony
4. Beautychoc
5. MissMClaire
6. Riclicious
7. annii's World
8. fettnäpfchen
9. Justsaying
10. Nicht noch ein Beatyblog...
11. 'caro

So meine Lieben das wars heute auch schon wieder von mir und ich geh weiter lernen. Was ich mich freue ;-)
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.


Peachcupcake23 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen