Dienstag, 20. November 2012

Romane

Hey meine Lieben,


Heute wollte ich auf mein Bücher Angebot beim Kleider Kreisel Aufmerksam machen. Ich dachte mir ich teile es in drei Posts auf damit es nicht zu lang wird so kann jeder genau auf den zugreifen den Ihn am meisten interessiert. Ich werde jedes mit Foto noch mal hier vorstellen damit jeder die Möglichkeit hat auch wenn er nicht beim Kleider Kreisel ist eines der Bücher zu kaufen. Bei Interesse klickt einfach auf den entsprechenden Link und schreibt mir beim Kleider Kreisel oder Ihr könnt mir auch falls ihr dies nicht könnt einfach eine E-mail an Julia.Heckelmann@gmx.de schreiben und wir klären dann alles weiter. Ich denke das ich eine faire Alternative ^^ Alle Preise sind incl. Versand. Falls Ihr einen anderen Versand außer Warenversand haben wollt, dann sagt mir einfach bescheid.
Hier das Angebot:


Romane:

Cash von Richard Price. 14,65€ 








Das erste Mal und immer wieder von Lisa Moos. 6,65€









Das Spiel von Stephan King. 6,65€










Geschenktes Glück, Barnett. 6,65€











Gossip Girl, Träum doch einfach weiter [Band 9] von Cecily 
von Ziegesar. 5,65€










Gossip Girl, Das haben wir uns verdient [Band 10] von Cecily
von Ziegesar. 5,65€









Licht im August von William Faulkner. 7,65€











Madame Bovery, Flaubert. 4,65€










MRS Dalloway von Virginia Woolf. 5,65€











Oliver Twist von Charles Dickens. 7,65€










Sunset von Stephen King. 7,65€











The Lucky One von Nicholas Sparks. 7,65€









So meine Lieben das wars erst mal von den Romanen. Alles andere steht in den anderen Posts =) Wenn etwas für euch dabei ist dann hier der Link oder einfach wie oben beschrieben:

Peachcupcake23 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen