Samstag, 3. November 2012

Review Golden Wonder Badekugel von Lush

Hey meine Lieben,

Ich war heute etwas shoppen und war natürlich auch mal wieder bei Lush. Mein Tag war unglaublich anstrengend und stressig da ich einige Termine hatte und da dachte ich, nehme ich mir doch mal eine Badekugel mit. Ich habe mich für die limitierte Golden Wonder Badekugel entschieden. Es gibt sie nur um die Weihnachtszeit was heißt, dass ich mir auf jeden Fall noch welche Kaufen werden bevor sie wieder aus dem Sortiment kommen.
Genehmigt durch Lush!

Sie hat mich von Anfang an sehr angesprochen, da sie aussieht wie ein Geschenk und wenn man sie schüttelt dann bemerkt man, dass im Inneren noch eine kleine Überraschung ist.

Als ich sie heute Abend benutzt habe war ich ziemlich fasziniert davon. Am Anfang geht erst einmal der gold/gelbe Schimmer ab aber dann öffnet sie sich irgendwann und der blau/grüne Inhalt kommt heraus. Unglaubliches Spektakel ich war schon lange nicht mehr so begeistert. Ich hätte es filmen sollen. Ich werde auf jeden Fall noch mehrere davon kaufen und werde dann noch einen kleinen Film hinzufügen ;-)

Genehmigt durch Lush!

Zusätzlich kamen irgendwann die kleinen Sternchen zum Vorschein die sich als Überraschung im Inneren versteckt haben. Ich bin ehrlich zuerst dachte ich oh nein die bekomme ich ja nie wieder alle aus der Wanne raus. Aber das war wohl etwas zu voreilig denn die Sterne lösen sich nach einiger Zeit auch auf. Hätte ich mir eigentlich denken können das Lush daran gedacht hat ;-) Das Wasser hat einen wunderschöne grünlich bläuliche Farbe und es riecht einfach nur unglaublich toll. Ich habe mich super entspannt und bin wirklich sehr begeistert davon. Gekostet hat sie 5,95€ und ist in jedem Lush Store oder auch auf der Lush Internet Seite zu kaufen. Hier der Link: http://www.lush-shop.de/golden-wonder-badekugel.3140.html#
Allerdings ist sie wie schon gesagt limitiert und nach Weihnachten nicht mehr erhältlich. Es gibt noch sehr viele andere limitierte Weihnachtsprodukte. Ich habe bis jetzt leider nicht mehr von den limitierten Produkten ausprobiert aber ich werde auf jeden Fall in der nächsten Zeit noch etwas austesten damit ich euch für Weihnachten die besten Empfehlungen geben kann. Sie ist einfach ein super Weihnachtsgeschenk im wahrsten Sinne des Wortes ;-) Oder einfach als ein kleines persönliches Geschenk zum abschalten =) Ich kann sie euch echt nur empfehlen und bin wirklich begeistert =) Danke Lush für solche tollen Produkte!

Habt Ihr auch schon einige Dinge aus der limitierten Weihnachtsedition ausprobiert?


Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende =)

Peachcupcake23 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen