Dienstag, 20. November 2012

Bücher: Fachliteratur für Schule und Studium


Hey meine Lieben,

Heute wollte ich auf mein Bücher Angebot beim Kleider Kreisel Aufmerksam machen. Ich dachte mir ich teile es in drei Posts auf damit es nicht zu lang wird so kann jeder genau auf den zugreifen den Ihn am meisten interessiert. Ich werde jedes mit Foto noch mal hier vorstellen damit jeder die Möglichkeit hat auch wenn er nicht beim Kleider Kreisel ist eines der Bücher zu kaufen. Bei Interesse klickt einfach auf den entsprechenden Link und schreibt mir beim Kleider Kreisel oder Ihr könnt mir auch falls ihr dies nicht könnt einfach eine E-mail an Julia.Heckelmann@gmx.de schreiben und wir klären dann alles weiter. Ich denke das ich eine faire Alternative ^^ Alle Preise sind incl. Versand. Falls Ihr einen anderen Versand außer Warenversand haben wollt, dann sagt mir einfach bescheid.
Hier das Angebot:

Bücher: Fachliteratur für Schule und Studium: 


Kompakt-Wissen Abitur Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik,
Müller. 5,65€







Zielvereinbarungen in Unternehmen, Watzka. 18,65€ 













Psychologie der Eifersucht von Damm. 14,65€












Einführung in die angewandte Wirtschaftsmathematik, Thitze. 20,65€











Übungsbuch zur angewandten Wirtschaftsmathematik, Thitze. 15,65€













Einführung in die Finanzmathematik, Thitze. 18, 65€










Übungsbuch zur Finanzmathematik, Thitze. 18,65€











BGB AT von Wörlen & Metzler-Müller. 11,65€













Grundzüge der Vokswirtschaftslehre - Arbeitsbuch, Mankiw & Taylor.
11,65€








Industriebuchführung mit Kosten- und Leistungsrechnung,
Schmolke & Deitermann. 5,65€











Praxis des wissenschaftlichen Arbeitens, Burchert & Sohr. 17,65€











Einführung in die Statistik, Schlittgen. 20.65€









So meine Lieben das wars erst mal von den Romanen. Alles andere steht in den anderen Posts =) Wenn etwas für euch dabei ist dann hier der Link oder einfach wie oben beschrieben:
http://www.kleiderkreisel.de/foren/biete-unterhaltungsmedien/biete-bucher/583634-verkaufe-fachliteratur-fur-schule-und-studium


Peachcupcake23 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen