Mittwoch, 3. Oktober 2012

Review Rimmel Lasting Finish Lipstick in der Farbe 120 Cutting Edge

Hey meine Lieben,

Ich hab eine neuen Lippenstift entdeckt den ich über alles liebe. Es ist der Rimmel Lasting Finish Lipstick in der Farbe 120 Cutting Edge. 




Als ich ihn gesehen habe musste ich ihn kaufen weil es einfach eine umwerfende schöner dunkler pink Ton mit einem lila Unterton ist. Also Perfekt für den Herbst. Ich hab den ultimativen Härtetest mit ihm durchgeführt. Also ich war feiern und hatte ihn auf den Lippen ;-)  Ich muss sagen nach einem Cocktail und einem Glas Wein war ich wirklich überrascht wie gut er noch aussah. Und auch am Ende des Abends war ich wirklich überrascht das er alle Strapazen durchgehalten hat. Das nenne ich wirklich mal Long Lasting!! Und für einen Preis von ca. 5€ kann man wirklich nichts sagen ich kann ihn euch wirklich nur empfehlen. Ich werde mir auf jedenfall die anderen Farbe aus der Reihe auch mal näher anschauen und euch natürlich darüber auf dem Laufenden halten ;-)




Ich habe ihn noch mal für euch geswatcht damit ihr euch selbst von der Farbe überzeugen könnt. Meiner Meinung nach mit einem Augenmakeup mit natürlichen braun Tönen unschlagbar! Ich finde er ist sehr vergleichbar mit dem MAC Lippenstift in der Farbe Rebel. Wäre das etwas für ein Giveaway???

Peachcupcake23 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen