Montag, 13. August 2012

Rossmann Haul

Hey meine Lieben,

Heute war ich mal etwas beim Rossmann shoppen. Ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber ich vergesse immer total die Zeit wenn ich Make up einkaufe. Ich schau mir dann alles immer tausend mal an und man findet ja auch immer wieder was neues ach ich liebe es einfach ;-)
Sind ein paar mehr Sachen geworden die ich dann mitgenommen habe. Insgesamt 12 Artikel.

1. Rival de Loop - Berlin - Glööckler Lipgloss in der Farbe 03 glitter pink Preis: 1,99

              

















2. Rival de Loop Berlin Shine & Care Lipgloss in der Farbe 18 Preis 1,59€

           


















3. Rival de Loop Berlin Volume Lipgloss in der Farbe 06 Preis: 1,19€



















4. Rival de Loop - Berlin - Glööckler Concealer in der Farbe 01 light Preis: 1,99€

                                  












5. Manhattan X-Act Eyeliner in der Farbe True White 11N Preis: 2,95€



6. Alterra Kayal Eyeliner in der Farbe 08 Ice Preis: 1,79€



7. Rival de Loop - Berlin - Augenbrauenstift in der Farbe 01 Sand Preis: 1,59€



8. Rival de Loop Young Quattro Eyeshadow in der Farbe 02 coffee flavour Preis: 2,49



9. L'oreal Paris Infaillible Lidschatten in der Farbe 002 Hourglass Beige Preis: 8,95€


10. Rival de Loop Young Baked Eyeshadow in der Farbe 03 moonlight Preis: 1,99€



11. Manhattan Quick Dry 60 Seconds Nagellack in der Farbe 710T Preis: 2,45€

  



12. Maybelline Mini Colorama Nagellack in der Farbe 56 Coral Rose Preis: 1,95€



So meine Lieben das war es heute von mir =) Ich hoffe euch hat mein Haul gefallen. Ich werde auch zu einigen Produkten eine Review machen wenn ich sie ausgiebig getestet habe =) Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Falls ihr auch noch ein Video dazu sehen wollt ist hier der Link:

Peachcupcake23 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen