Dienstag, 21. August 2012

Review zu den Lipglossen aus dem Rossmann Haul

Hey meine Lieben,

Ich habe euch ja versprochen das ich zu einigen Produkten aus meinem Haul ein Review mache. Hier also ein Review zu den Lipglossen (Ist das die Mehrzahl von Lipgloss? Ich hab im Internet gesucht und keine eindeutige Lösung gefunden. Was meint ihr dazu?)

Rival de Loop - Berlin Lipgloss in der Farbe 03 glitter pink


Vorteile:
- Geruch (riecht einfach nur umwerfend gut)
- Pigmentierung (gibt den Lippen einen schöne leichte pinke glitzernde Farbe)
- ist nicht zu kräftig (zwar gut pigmentiert aber nicht so grell wie in dem Behälter)
- für jeden Tag geeignet
- Design

Nachteile:
- Schwammapplikator (komisch geformt und erschwert das Auftragen)
- selbst nach dem abschminken glitzert man noch eine Zeit lang weiter




Tipp: Sieht super schön über dem Please me Lippenstift von MAC aus.



Rival de Loop Berlin Shine & Care Lipgloss in der Farbe 18


Vorteile:
- sehr alltagstauglich
- gibt den Lippen einen schönen natürlichen Schimmer
- Shine definitiv ja
- Care kann ich nicht 100% bestätigen aber er fühlt sich sehr gut auf dem Lippen an
- Schwammapplikator (tolles Auftragen)


Nachteile:
- Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig
- keine große Farbabgabe (eher neutral)
- [ich dachte er wäre etwas dunkler]






Rival de Loop Berlin Volume Lipgloss in der Farbe 06


Vorteile:
- schöne leichte pinke Farbe
- alltagstauglich
- Schwammapplikator (gutes Auftragen)


Nachteile:
- Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig
- von Volume merke ich nicht wirklich viel (kann aber auch an meinen kleinen Lippen liegen)
- Beschriftung an der Außenhülle geht sehr schnell ab







So meine Lieben das war meine Review. Falls Ihr noch Fragen habt etc. einfach in die Kommentare damit ich beantworte sie euch gerne =) Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.


Peachcupcake23 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen