Montag, 27. August 2012

Nail Friday Nr. 6

Hey meine Lieben,

Ich weiß heute ist nicht Freitag sondern Montag. Allerdings war mein Wochenende so crazy das ich einfach für nichts wirklich Zeit hatte aber trotzdem von 7-24 Uhr auf den Beinen war und nur am rotieren =D Naja ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht böse. 
Heute am 6ten Nail Friday geht es um einen Nagellack von Manhattan. Den Manhattan Quick Dry 60 Seconds in der Farbe 710T.


Vorteile:
- die Farbe ist einfach der Hammer
- ich könnte mir in gut mit einer silbernen Nagelspitze vorstellen (da ich leider keinen silbernen Nagellack habe konnte ich es nicht sofort testen wird aber sobald ich einen habe nachgeholt ;-))
- schöner Auftrag
- langer Halt 


Nachteile:
- Ist auf den ersten Blick nur sehr sehr dunkles Blau/Schwarz 
- brauchen etwas länger zum trocknen als 60 Sekunden




Peachcupcake23 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen