Freitag, 17. August 2012

Nail Friday Nr. 5

Hey meine Lieben,

Heute am 5ten Nail Friday stelle ich auch den mini Colorama von Maybelline in der Farbe 56 Coral Rose vor.



Es ist eine sehr schöne coralische Farbe die leicht ins Pink geht. Preis: 1,95€














Die Farbe ist wirklich schön allerdings ist er im Auftrag etwas zickig. Er bildet leicht Blasen und wird schnell klumpig. Allerdings wenn man es weiß und vorsichtig ist, nicht zu viel nimmt und lieber noch eine Schicht darüber gibt dann geht es wirklich. Ich liebe die Farbe sehr deswegen werde ich den Lack auf alle Fälle noch öfter benutzen. Es wird nur etwas dauern bis ich die richtige Technik raus habe ;-) Von der Farbe her kann ich euch den Lack nur empfehlen vom Auftrag naja gibt es für den Preis definitiv bessere.

Peachcupcake23 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen