Freitag, 10. August 2012

Nail Friday Nr. 4

Hey meine Lieben,

Heute ist schon der vierte Nail Friday =) Ich stelle euch heute einen Nagellack von Chanel vor.
Es ist die Farbe 455 Lotus Rouge.



Es ist eine wunderschöne dunkelrote Farbe. Normalerweise trage ich immer gerne helle und auffällige Farben im Sommer wie zum Beispiel Neon Farben aber dieser ist wirklich eine gute Alternative falls man mal nicht überall auffallen will ;-)



Ich muss zugeben ich trage ihn in der Winter- und Weihnachtszeit am meisten. Allerdings gibt es wahrscheinlich auch viele unter euch die eher auf etwas "normalere" neutrale Farben stehen und ich dachte um euch allen gerecht zu werden mal etwas schlichteres =) Ich hoffe er gefällt euch ich liebe ihn!! Falls Ihr noch Fragen habt und anderes Dinge wissen wollt einfach alles in die Kommentare schreiben ich beantworte sie auch alle ;-)


Peachcupcake23 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen