Mittwoch, 29. August 2012

Mini Haul und eure Meinungen zur Glossybox etc =)

Hey meine Lieben,

Ich war heute kurz in Wiesbaden shoppen und ich musste einfach wieder etwas kaufen ging nicht anders ;-) Ich hab mich aber zurückgehalten und es sind nur zwei Produkte.




Das erste Produkt ist ein NYX Mega Shine Lip Gloss in der Farbe Beige.














Ich kann noch nicht viel dazu sagen aber er riecht schon mal unglaublich toll *-* ich bin total verliebt und er sieht auch umwerfend auf den Lippen aus. Ausführliche Review kommt aber dazu wahrscheinlich noch =)

Das zweite Produkt ist der Illusion D'ombre log wear Luminous Eyeshadow von Chanel in der Farbe 82 Émerveillé.



Ich kann wenig dazu sagen die Farbe ist umwerfend schön allerdings hab ich sie noch nicht auf dem Augenlid aufgetragen. Hierzu kommt auch noch eine ausführliche Review =)

Und abschließend hab ich noch eine Frage an euch. Ich habe weder eine GlossyBox noch sonst irgend eine Box und bin gerade dabei mir zu überlegen ob ich mir nicht einen bestellen soll. Könnt ihr mir sagen welche Ihr am besten findet? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht etc. Schreibt mir einfach mal alles in die Kommentare würde mich freuen ^^

Peachcupcake23 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen