Dienstag, 28. August 2012

Hautpflege Routine

Hey meine Lieben,

Heute geht es um meine Hautpflege Routine. Ich benutze morgends und abends nach dem abschminken etwas anderes.



Am Morgen: 

Morgends benutze ich mein 3 Step Skin care System von Clinique. Hierbei handelt es sich um die liquid facial soap (Gesichtsseife), clarifying lotion (Klärende Gesichtslotion) und die dramatically different moisturizing lotion (Feuchtigkeitsemulsion). 


Hiermit bin ich wirklich sehr zufrieden. Meine Haut kommt mit dieser Pflege super klar und wurde auch wirklich besser (Ich hatte nie wirklich "richtig" schlechte Haut ab und zu mal ein paar Pickel aber ich hatte nie Akne). Es gibt diese Pflegeprodukte in 4 unterschiedlichen Ausführungen die einem bestimmten Hauttyp zugeordnet werden. 

Hauttypen:

Sehr trockene bis trockene Haut    1
Trockene bis Mischhaut                  2
Misch - bis ölige Haut                      3
Ölige Haut                                       4


Zwischendurch:

Wenn ich mal Mittags etc. einen kleinen Pickel entdecke dann benutze ich Grease Lightning von Lush. Hierbei handelt es sich um ein Aloe Vera-Gel mit Teebaumöl. Für mich ein echter Geheimtipp denn spätestens nach einem Tag ist der Pickel bei mir komplett weg =) 




Am Abend:

Abends benutze ich drei Produkte von unterschiedenen Produktlinien. Zum einen die Mousse Douceur von Chanel. Dies ist ein Reinigungsmousse und sorgt für Geschmeidigkeit und hilft gegen Umweltschadstoffe. Danach das Gesichtswasser von Neutrogena und den Ultra Facial Moisturizer von Kiehl's.


Natürlich ist jeder Hauttyp anders und es brauch einige Zeit bis man die perfekte Kombination für sich gefunden hat. Ich habe eine Trockene bis Mischhaut. Falls Ihr auch eine solche Haut habt, dann schaut euch die Produkte einfach mal an. Vielleicht helfen sie euch ja auch so wie mir.

Peachcupcake23 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen