Freitag, 17. August 2012

Fashion & Accessorize?!

Hey meine Lieben,

Ich bin gerade etwas am aussortieren. Ich hab Kleidung die ich noch nie getragen habe oder Schals, Schmuck und Schuhe die vll wenn es hoch kommt einmal getragen wurden die ich aber einfach nicht mehr tragen kann oder möchte weil ich zu viel andere Dinge habe. Aus diesem Grund dachte ich mir das sie bestimmt einigen von euch noch Spaß bringen werden. Ich habe mir dafür ein Konto beim Kleider Kreisel zugelegt:
http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/385630

Also falls ihr Interesse habt schaut einfach mal bei meinem Konto vorbei. Es sind bestimmt einige Artikel dabei die euch interessieren dürften =)

















 Das waren jetzt nur einige Beispiele es gibt natürlich noch viel viel mehr. Bin auch die nächsten Tage damit beschäftigt noch einige Klamotten hochzuladen. Schaut mal rein würde mich freuen.


Peachcupcake23 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen