Montag, 2. Juli 2012

Tag: Beauty Questions

Hey meine Lieben,


Heute mache ich am Beauty Questions Tag mit und hoffe, dass er euch gefällt.

Skincare:


1. How many times do you wash your face daily? (Wie viele male wäschst du dein Gesicht täglich?)

Ich wasche mein Gesicht morgends nach dem Aufstehen und Abends vor dem ins Bett gehen. 

2. What skin type do you have? (Welchen Hauttyp hast du?)

Normale bis trockene Haut.

3. What is your current facial wash? (Was ist deine aktuelle Gesichtsreinigung?)

Ich wasche meine Gesicht morgends mit dem Clinique 3 Step Skin Care System und Abends mit meinem Chanel Mousse Douceur Reinigungsschaum und dem Chanel Précision Lotion Douceur Gesichtwasser. Danach creme ich mein Gesicht mit der Clinique Moisture Surge Intense Cream ein.

4. Do you exfoliate? (Benutzt du ein Peeling)

Ja das mach ich.

5. What brand do you use? (Welche Marke benutzt du?) 

Neutrogena.

6. Is it really important to moisturize? (Ist es wirklich wichtig die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen?)

Es ist auf jedenfall wichtig die Haut regelmäßig mit Feuchtigkeit zu versorgen. Wenn die Haut austrocknet schuppt sich die Haut ab und das Make up sieht nicht gut an diesen Stellen aus. Nur eine völlig mit Feuchtigkeit versorgte Haut kann Make up gut aufnehmen und gut aussehen. Außerdem ist eine gute Feuchtigkeitsversorgung eine Voraussetzung für eine gute und gesund aussehende Haut.

7. How often do you moisturize your face? (Wie oft versorgst du dein Gesicht mit Feuchtigkeit?)

Ich creme mein Gesicht jeden Morgen und jeden Abend ein.

8. What moisturizer do you use? (Welche Feuchtigkeitspflege benutzt du?)

Ich benutze morgends die Clinique Cream die bei dem 3 Step System dabei ist und Abends die Clinique Moisture Surge Intense.

9. Do you use sunscreen? (Benutzt du Sonnencream?)

Ich benutze eine Foundation mit Sonnenschutzfaktor. Auf meinem Körper benutze ich normale Sonnencrem wenn ich länger draußen bin.

10. What is your favorite skincare line? (Was ist deine liebste Gsichtsreinigungsmarke?)

Clinique und Chanel beide TOP!

11. Do you have regular facial treatments? (Hast du regelmäßige Gesichtsbehandlungen?)

Ich benutze regelmäßig Teebaumöl mehr aber auch nicht.

12. Do you have freckles? (Hast du Sommersprossen?)

Nein hab ich nicht.

13. Do you spray water on your face during summer? (Sprühst du dir Wasser ins Gesicht während des Sommers)

Ja an sehr heißen Sommertagen schon.

14. Do you use eye cream? (Benutzt du Augencrem?)

Ja ich benutze Kiehl's Eye Treatment mit Avocado.

15. Do you or did you have acne prone skin? (Hast du oder hattest du zu Akne neigende Haut?)

Ja als ich jünger (16) war schon. Jetzt habe ich zum Glück keine mehr allerdings bekomme ich vereinzelt ein paar Pickel wenn ich meine Tage habe. Zur Zeit ist meine Haut sehr angegriffen da ich eins meiner Produkte nicht vertrage. Allerdings erholt sie sich gerade wieder.

16. Did you ever have to use Pro-activ? (Musstest du jemals Pro-Activ nehmen?)

Ich habe es einige Zeit benutzt es hat mir allerdings überhaupt nichts gebracht es wurde nur noch schlimmer. Also lieber Finger weg davon!!

17. What do you use for cleansing your face? (Was benutzt du um dein Gesicht zu reinigen?)

Ich wasche meine Gesicht morgends mit dem Clinique 3 Step Skin Care System und Abends mit meinem Chanel Mousse Douceur Reinigungsschaum und dem Chanel Précision Lotion Douceur Gesichtwasser. Danach creme ich mein Gesicht mit der Clinique Moisture Surge Intense Cream ein.

18. Which celebrity do you think has good skin ever without makeup? (Welche berühmte Person hat gut aussehende Haut auch ohne Make up?)

Das ist eine schwere Frage da ich berühmte Personen noch nicht wirklich ohne Make up gesehen habe. Ich würde aber sagen ich denke das High School Musical Star Ashley Tisdale gut Haut hat.

19. One skincare routine that is a MUST for you? (Gesichtspflege die für dich ein MUSS ist?)

Mein Clinique 3 Step Skin Care System. Ich denke das die Kombination auf Waschen, Gesichtswasser und Feuchtigkeitspflege ein absolutes Muss sind egal welche Produkte man benutzt.

20. Why do you think we should take care of our skin? (Warum denkst du das wir auf unsere Haut aufpassen sollten?)

Ich denke wir sollten auf unsere Haut aupassen bzw. auf sie achten, da man erstens nur eine Haut hat und da man wenn man Menschen begegnet immer zuerst aufs Gesicht achtet. Egal wie viel Make up man auflegt eine kaputte und nicht gepflegte Haut sieht man. Auf reiner Haut hält das Make up besser und ich denke mit einer reinen und schönen Haut hat man viel mehr Selbstvertrauen. Zumindest geht es mir so. Ich hatte Jahre lang Neurodermitis und ich weiß wie schlimme Haut aussieht. Deshalb ist mir die Hautpflege so wichtig geworden. Aus diesen Gründen ist es für mich sehr wichtig auf meine Haut zu achten und sie regelmäßig zu pflegen. 


Make up:

1. What foundation do you use? (Welche Foundation benutzt du?)

Ich benutze die Chanel Vitalumiére Aqua Foundation.

2. What about concealer? (Was ist mit Concealer?)

Ich habe hierzu einen ganzen Blog Post über meine liebsten Concealer geschrieben. Wenn ich mich spontan für einen entscheiden müsste würde ich sagen meinen Maybellin Pure Cover Concealer.

3. Do you know your undertone color? (Kennst du deine Hautunterton Farbe?)

Das ist eine sehr schwere Frage. Ich würde sagen ich gehe mehr ins gelbliche als ins rosé. 

4. What do you think about fake eyelashes? (Was denkst du über falsche Wimpern?)

Da ich sehr lange natürliche Wimpern habe benutze ich eigentlich kaum falsche Wimpern. Allerdings benutze ich sie ab und zu gerne um ein schönes Abend Make up zu kreieren oder für besondere Anlässe wir zum Beispiel eine Hochzeit.

5. Did you know that you are suppose to change your mascara every 3 months? (Bist du dir darüber bewusst, dass du deinen Mascara nur 3 Monate benutzen solltest?)

Ja das weiß ich. Allerdings habe ich einige die auch länger durchhalten. Solange sie nicht eintrocknen oder nicht mehr schön aussehen brauche ich sie immer auf.

6. What brand of mascara do you use? (Welche Mascara Marke benutzt du?)

Ich benutze zur Zeit den Maybelline Colossal Volum Express 100% Black Mascara.

7. Sephora or Ulta? 

Kann ich leider nicht beantworten da ich dort noch nie eingekauft habe da es diese Läden nur in den USA gibt.

8. Do you have a MAC Pro-card?

Nein das habe ich nicht.

9. What makeup tools do you use in make up application? (Welche Make up Werkzeuge benutzt du um dein Make up aufzutragen?)

Ich benutze eine Foundation Pinsel, einen Pinsel um Concealer aufzutragen (manchmal je nachdem welchen ich benutze), einen Pinsel um mein Blush aufzutragen, einen Bronzer Pinsel, eine Wimpernzange und einen Kabuki Brush um mein Puder aufzutragen. Und dann je nach dem noch Pinsel um meinen Lindschatten aufzulegen meistens 2-3 Pinsel je nach dem wie aufwendig das Augen make up sein soll.

10. Do you use make-up base/primer for your eyes? (Benutzt du einen Eyshadow Base?)

Ja ich benutze meinen Paint pot von MAC in der Farbe Painterly.

11. For the face? (Für dein Gesicht?)

Nicht immer nur wenn ich weiß ich bin lange unterwegs und das Make up muss den ganzen Tag halten dann benutze ich einen Primer.

12. What is your favorite highlight powder? (Was ist dein liebstes Puder zum highlithen?)

Mein liebstes Highlight Puder ist das Mineralize Skinfinish Puder in der Farbe Lightscapade von MAC.

13. What is your favorite eyeshadow (color or shade?) (Was ist dein liebster Lidschatten (Farbe und Schattierung)?)

Mein liebster Lidschatten ist im Moment Satin Taupe von MAC.

14. Do you link your eyes? (Linierst du dein Auge?)

Ja meistens schon. Auf der Wasserlinie immer auf dem Lied nur manchmal da ich sehr kleine Augen habe.

15. Do you use pencil or liquide eyeliner? (Benutzt du einen Stift oder einen flüssigen Eyeliner?)

Für meine Wasserlinie benutze ich einen Stift P2 Perfect Look Kajal und für auf meinen Augenlied benutze ich einen flüssigen Eyeliner.

16. How often do you poke your eyes with an eyeliner pencil? (Wie oft hast du dir schon mit deinem Eyelinger Stift ins Auge gestochen?)

Noch nie. Und wenn dann ist es schon ewig her und ich kann mich nicht mehr daran erinner.

17. What do you think of pigment eyeshadows? (Wals hälst du von Pigmenten?)

Ehrlich gesagt hab ich noch nie welche benutzt. Ich wollte sie allerdings schon länger mal ausprobieren. Also wenn ich mir einen kaufe dann mach ich eine Review dazu.

18. Do you use mineral make up? (Benutzt du mineralisches Make up?)

Ja ich benutze das Mineralize Skinfinish von MAC in der Farbe Natural. Und mein Highlight Puder.

19. What is your favorite lipstick? (Was ist dein liebster Lippenstift?)


Mein liebster Lippenstift ist der Please Me von MAC.

20. How about lipgloss? (Was ist mit Lipgloss?)


Mein Favorit ist der Viva Glam V Lipglass von MAC. In Kombination mit dem Essence Lippenstift 40 Look at me unschlagbar.

21. What blush on do you use? (Welchen Rouge benutzt du?)


Zur Zeit benutze ich den Harvana Blush von Benefit.

22. Do you buy your make up on ebay? (Kaufst du dein Make up auf Ebay?)


Nein ich kaufe mein Make up nicht auf Ebay. Falls ich Make up online bestelle dann bei Douglas oder Amazon.

23. Do you like drugstore makeup? (Magst du Drogerie Make up?)


Ja. Ich liebe einige Drogerie Produkte sehr wie man auch na meinen Drogerie Concealern sieht. Allerdings ist mein momentaner Eyeliner auch aus der Drogerie undja so einige meiner Produkte auch =) Es gibt Produkte die kauf ich immer High End aber die meisten tuns auch von der Drogerie und sind genauso gut.




So meine Lieben ich hoffe euch hat der Tag gefallen. Ich Tage alle die diesen Tag gerne machen möchten. Würde mich über positives Feedback sehr freuen!!
Folgt mir auf Twitter =)  https://twitter.com/#!/Peachcupcake21


Wenn ihr mir fleißig auf meinem Blog folgt dann kommt bald ein Giveaway für euch =)

Peachcupcake23 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen