Montag, 23. Juli 2012

Parfüm Collection

Hey meine Lieben,

Da mich einige von euch nach dem Post über meine Makeup Area nach meinem Parfüm gefragt haben, dachte ich mir ich stelle euch mein Parfüm einfach mal vor.

So mein erstes Parfüm das ich euch heute vorstelle ist "the one" von Dolce & Gabbana. Ich habe diese Parfüm geschenkt bekommen. Selbst hätte ich es mir wahrscheinlich nicht gekauft da es im Moment 61,19€ kostet für 75ml und als ich es bekommen habe noch knapp 100€ gekostet hat. Damit ist es das absolut teuerste Parfüm was ich besitze. Es ist ein warmer orientalischer Duft mit blumiger Note. Allerdings ist es ein sehr sehr schweres Parfüm. Da ich eher auf leichteres Parfüm stehe trage ich dies nicht wirklich oft. Das Parfüm ist auch nicht fürs Reisen geeignet da es unglaublich schwer ist.




Das nächste ist Beauté Paris vom Beauty Designer Johan B. Paris. Ich liebe das Design mit den kleinen pinken Glitzersteinchen. Auch der Duft ist wirklich schön. Es ist ein frischer blumiger Duft für den ich schon viele Komplimente bekommen habe. Ich kann euch echt nur empfehlen wenn ihr es noch findet einfach mal daran zu riechen. Preis ist ca. 20€.







Dies ist mein absoluter Favorit. Chanel Allure. Das habe ich mir mal als Belohnung dafür gekauft 5kg abgenommen zu haben. So als kleiner Motivationsschub  =) Ein unglaublicher guter Duft den ich total liebe. Ich trage ihn sehr sehr oft. Zum Beispiel zu Bewerbungsgesprächen, einer Silberhochzeit oder einfach nur für die Uni. Es ist ein unglaublich schöner blumiger Duft. I Love it!! Der Preis ist 57,90 für 35ml.











Das nächste ist Prada Candy. Der Preis ist 55,90€ für 30ml. Ich liebe das Design. Dies hat mich erst dazu gebracht an dem Parfüm zu riechen. Und ich muss sagen ich war sofort verliebt. Es ist ein unglaublich schöner orientalischer Duft mit Benzoeharz auf Laos, weißem Moschus etc. Ich liebe diesen Duft er ist leicht und trotzdem sehr raffiniert. Dieser Duft fällt wirklich jedem auf. Sogar meinem Vater und das ist echt ein Wunder =D Als ich mir meine Haare blond gefärbt habe ist es ihm nicht aufgefallen aber das Parfüm schon. Und das ist auf jedenfall etwas gutes =) Schnuppert einfach mal dran, ich weiß es ist sehr teuer aber ich liebe den Duft so sehr das ich mir das Parfüm auf alle fälle nachkaufen werden.







Das fünfte ist das neue Ralph Lauren Parfüm aus der Big Pony Collection. Es gab noch drei andere Dürfte in dieser Collection aber dieses hat mir von allen am besten gefallen. Es ist ein sehr angenehm leichter fruchtiger Duft und es erinnert mich sehr an ein älteres Escada Parfüm. Der Duft hält zwar nicht allzu lange aber ich bevorzuge sowie Parfüm was eher leicht. Ein super schöner Tropischer Sommerduft. Der Preis ist 34,95€ für 30ml. Das Design ist etwas gewöhnungsbedürftig es ist nicht schlecht aber ich finde für die kleine süße Flasche ist dieser große Deckel einfach etwas zu viel. Aber es kommt ja auf den Geruch an ;-)








Das nächste ist ein Parfüm von Tommy Hilfiger. Es ist ein super leichter frischer Duft der für jeden Tag geeignet ist. Der Preis war ca. 25€ für 30ml. 

















Dies ist ein Parfüm was ich früher sehr sehr oft getragen habe. Naomi Cempbell Cat deluxe. Es ist nicht sehr teuer ca. 16€ für 15ml. Ich liebe das schöne Design mit dem flauschigen Bommel und das  zarte rosa und auch der Duft ist einfach toll. Es ist ein fruchtig - blumiger Duft. Es hält sehr lange (einen ganzen Abend) ohne das man nachlegen muss. 













Ich habe auch noch Naomi Campbell Cat deluxe at night. Allerdings mag ich dieses nicht so gerne wie das andere. Dafür das es "At Night" sein soll ist es ziemlich unspektakulär. Ich mag das normale viel lieber als dieses.  Es war ein Geschenk deswegen werde ich es ab und zu mal benutzen aber nachkaufen werde ich es mir auf keinen Fall! 













Das letzte ist Live von Jennifer Lopez. Der Preis ist ca. 19€. Dieses hab ich auch früher super oft getragen konnte es dann aber nicht mehr nachkaufen weil ich es nirgends gefunden habe. Zum Glück wurde ich dann vor einigen Monaten im MTZ (Main-Taunus Zentrum) fündig. Ich liebe den Duft dieses Parfüms er geht in die blumig fruchtige Richtung. Die Kopfnote besteht aus Ananas, Orange und Lemon und die Herznote aus Pfingstrose, Rote Johannisbeere und Veilchen. Ein unglaublich guter Duft den ich jedem nur empfehlen kann. 










So meine Lieben das war es auch schon für heute =) Ich hoffe es hat euch gefallen. Schaut mal auf meinem Youtube Kanal vorbei =) Ich hab auch ein Video dazu gedreht. http://www.youtube.com/watch?v=_osiCAQCQ6g


Was sind denn eure liebsten Parfüme?

Peachcupcake23 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen