Freitag, 20. Juli 2012

Nail Friday Nr.1 Maybelline Mini Colorama

Hey meine Lieben,

Heute startet wie schon angekündigt mein Nail Friday. Der erste Nagellack den ich euch heute vorstelle ist der Maybelline Mini Colorama in der Farbe 54 Cherry Sweet.


Dieser Nagellack ist einfach nur wunderschön. Es ist ein pinke glitzer Nagellack mit goldglitzer Partikeln. Ich weiß er ist schon aus der Maybelline Collection von 2010 allerdings gibt es ihn bei mir immer noch zu kaufen und ich hab mich auf den ersten Blick in ihn verliebt. Er sieht wirklich unglaublich schön auf den Nägeln aus und ist durch seine frische und kräftige Farbe perfekt für den Sommer. Da er aus einer älteren Collection war kostet er jetzt auch nur noch ca. 2,50€. Für diesen Preis kann ich euch den Nagellack echt nur ans Herz legen. Einer der schönsten den ich in letzter Zeit gekauft habe!!








Dies ist ein Bild wie er auf den Nägeln aussieht. Ich hoffe ihr seht wie schöne glitzer Partikel er enthält. Ein kleiner Nachteil ist, dass man schon 2-3 Schichten auftragen muss da er bei der ersten Schicht nicht wirklich deckend ist und die Farbe dann nicht so schön ist als wenn man mehrere Schichten aufträgt. 





Hier ist noch mal ein Swatch damit ihr die glitzer Partikel auch wirklich erkennt. Wie ihr sehr ein wunderschönes kräftiges Pink. Ich liebe ihn und er ist im Moment mein persönlicher Favorit. 







So das war der erste Teil. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schaut euch den Nagellack an solange es ihn noch gibt. Ich kann Ihn euch echt nur ans Herz legen =)
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und freut euch schon auf nächsten Freitag. Ich habe auch überlegt ein paar Nail Designs mit in den Nail Friday zu integrieren. Ihr könnt mir ja mal eure Meinung dazu sagen.



Peachcupcake23 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen