Dienstag, 17. Juli 2012

MAC Blushes

Hey meine Lieben,

Heute stelle ich euch meine vier MAC Blushes vor. 

Mein erster ist der Powder Blush Pinch O' Peach. Dies ist ein wunderschöner Barbie pinker Blush. Er ist super schön leicht und zart schimmernd. Perfekt für den Sommer aber man muss vorsichtig sein und nur wenig Produkt auf den Pinsel nehmen da er sehr hoch Pigmentiert ist und leicht die Gefahr besteht wie ein Clown auszusehen wenn man nicht aufpasst und einfach mal alles drauf haut ;-)
Preis: 23€ und enthält 6g Produkt





Der zweite Powder Blush ist Gingerly. Dieser ist ein bräunlicher peach Ton und sieht einfach nur unglaublich schön aus. Dies war mein erster Blush von MAC und ich liebe ihn sehr. Ich trage ihn sehr gerne bei eher schlechtem Wetter (also im Moment ;-)) Er sieht allerdings auch im Sommer wunderschön aus. Ich bevorzuge doch dann lieber ein pinken Ton. Ich trage zu diesem Blush gerne einen bräunlichen Lippenstift.
Preis:23€ und enthält 6g Produkt





Dieser Powder Blush ist Mocha. Es ist ein rötlich pinker Ton und ich trage ihn sehr gerne zu dunkel roten Kleidungsstücken. Super schön in den Herbst und Wintermonaten. 
Preis: 23€ und enthält 6g Produkt.










Dieser Creameblend Blush ist So Sweet So Easy. Es ist ein ähnlich schönes Barbie Pink wie Pinch O' Peach. Ich benutze zum Auftragen immer den Petit Stippling Brush Nr. 122. Damit lässt er sich einfach nur super schön verblenden und hinterlässt einen sehr schönen natürlichen pinken Glow. Ich kann diese Farbe echt nur jedem für den Sommer empfehlen. Einer meiner liebsten Blushes =)
Preis:23€ und enthält 6g Produkt.




So meine Lieben das war es heute auch schon wieder von mir. Für Swatches schaut euch einfach mal das Video an.



Peachcupcake23 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen