Mittwoch, 4. Juli 2012

Designer Outlet Haul

Hey meine Lieben,

Ich war vor kurzem im Designer Outlet Roermond in den Niederlanden und hab ein paar schöne Dinge eingekauft =) 

Das erste kleine Schätzchen ist eine Michael Kors Tasche.

Auf den Michael Kors Shop hab ich mich am meisten gefreut. Eigentlich wollte ich mir ja eine neue Uhr kaufen aber dann hat mich diese kleine süße Tasche einfach so süß angelächelt und dann musste ich sie mitnehmen. Ich war schon länger auf der Suche nach einer kleinen schwarzen Tasche, da wenn man feiern geht ne größere Tasche auch irgendwie unpraktisch ist ;-) Sie hat die perfekte Größe um Geld Handy und Schlüssel mitzunehmen. Sie ist wie ihr ja auch erkennen könnt schwarz gold und aus echtem Leder. Der Preis ist normalerweise ca.129€. Im Outlet gab es sie allerdings für 99€. Im unteren Foto seht ihr dann noch mal das Label der Tasche und die gute Verarbeitung. Ich benutzte sie nur noch wenn ich Abends weg gehe und bin super zufrieden mit ihr =)




Das zweite Artikel ist ein Tuch von Gustavo Acampora.

Ein super schönes Tuch. Die Farben sind sehr leuchtend also perfekt für den Sommer. Es ist ein sehr großer Tuch, sodass man viele Möglichkeiten hat das Tuch zu tragen.
Preis sind ca. 25€











Der dritte shopping Erfolg sind Guess Ohrringe.

Es war sehr schwierig von diesen Ohrringen ein gutes Foto zu machen, da sie so sehr glitzern, dass das Licht reflektiert wird. Falls ihr es nicht gut erkennen könnt, es sind kleine Herzen mit Glitzersteinen besetzt und auf dem Herz ist eine kleine Krone. Es sind hängende Ohrringe und für mich nicht zu klein und nicht zu groß also perfekt =) Gekostet haben sie ca. 50€ 









Ich habe auch noch mit mit der Guess Sonnenbrille geliebäugelt aber ich hab mich dann dagegen entschieden da noch mal 50€ ausgeben für einen Tag doch etwas zu krass für mich waren. Naja Es war auf jedenfall so schön dort. Die Anlage ist sehr gepflegt und man fühlt sich wie im Mode Himmel =D Von Köln aus sind es ca. 1 1/2 Stunden bis ins Outlet Center es liegt direkt hinter der Grenze. Und auch die Fahrt war super schön =) Hatte endlich mal wieder viel Zeit mit meinem besten Kumpel zu reden. Da wir beide ziemlich im Stress sind wegen Studium etc. haben wir nicht mehr so viel Zeit füreinander aber dafür sind solche Tage dann immer sehr toll für mich =)



So meine Lieben das war es für heute auch schon wieder =) Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr macht euch auch nen schönen Shopping Tag =)

Peachcupcake23 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen