Sonntag, 8. Juli 2012

Chanel Lippenstifte

Hey meine Lieben,

Heute stelle ich euch meine Chanel Lippenstifte vor. 

Zum einen wäre da der 11  Légende aus der Reihe Rouge Coco.

Die Reihe Rouge Coco umfasst 30 Farben. Für eine Übersicht hier der Link:

Die Farbe ist ein sehr kräftiges glänzendes Pink (Swatches am Ende) und er versorgt die Lippen gleichzeitig bis zu 8 Stunden mit Feuchtigkeit. Ich liebe diese Farbe. Sie ist einfach nur perfekt für meinen Hautton. Die Farbe ist sehr krass und meiner Meinung nach nichts für Uni, Schule oder Arbeit. Allerdings ist es die perfekte Farbe um Abends mit Freunden oder Kollegen Feiern zu gehen denn mit dieser Farbe fällt man definitiv auf =) Ich liebe sie sehr und die Haltbarkeit ist wirklich umwerfend. Wenn ich nichts trinke hält er ewig wenn ich etwas trinke dann hält er geschätzte 2-3 Drinks durch. 
Preis: 28,95€ bei Douglas







Mein zweiter Liebling ist 91 Positano aus der Reihe Aqualumiére.

Diese schöne Farbe gibt es leider nicht mehr im Laden zu kaufen. Allerdings bin ich mir sicher das ihr bei Amazon immer noch Glück habt =)
Die Farbe ist ein perfekter bräunlicher Nude Ton und somit perfekt für ein schlichtes Make up für die Schule, Uni oder auch die Arbeit. Ich liebe diese schöne Farbe was man auch daran sieht, dass ich ihn fast aufgebraucht habe. Ich benutze ihn sehr oft als Base und darüber gebe ich meine Viva Glam V Gloss von Mac. Einfach eine unschlagbare Kombination. Allerdings sieht die Farbe auch ohne eine andere wirklich super schön aus. Ich bin wirklich sehr froh mit diese Farbe zugelegt zu haben. 

Zum Preis kann ich leider nicht mehr viel sagen ich schätze das er auch so zwischen 28 und 29€ gelegen hat. Ihr bekommt ihn aber bestimmt jetzt im Internet billiger.










Der dritte Lippenstift ist 64 Enthusiast aus der Reihe Rouge Allure.

Die Reihe Rouge Allure umfasst 18 Farben und für eine genaue Übersicht hier ein Link:

Diese Farbe ist das perfekte Rot! Ich habe schon sehr lange nach einer solchen Farbe gesucht und sie endlich gefunden. Der beste rote Lippenstift den ich je getestet habe und ich habe sehr viele getestet. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Er wirbt auch mit der Eigenschaft das er sehr langhaftend ist. Eine umwerfende Farbe die ich besonders gerne für größere Anlässe benutze. Sehr gerne gebe ich über den Lippenstift dann noch einen schönen roten Gloss. Am liebsten den Chanel 65 Party Red aus der Reihe Aqualumiére Gloss.

Preis: 29,95€ bei Douglas









So und nun hier die Swatches ich hoffe ihr könnt die Farben gut erkennen:

 Von links nach rechts die Farben

ganz links: 91 Positano
mittel: 11 Légende
ganz rechts: 64 Enthusiast















So meine Lieben das wars heute auch schon von mir. Wenn ihr Fragen, Feedback oder sonstiges habt einfach in die Kommentare schreiben =)

Peachcupcake23 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen